Kasse.Hamburg

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Rufen Sie uns an!

Für die Beantwortung aller Fragen im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlungen wählen Sie bitte zwischen 7-19 Uhr die Behördennummer "115". Viele Fragen können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicecenters direkt beantworten. Sollte das mal nicht der Fall sein, werden sie zusammen mit Ihnen klären, wie die Kasse.Hamburg oder die Dienststelle, die für die Forderungserhebung verantwortlich ist, Ihnen weiterhelfen kann und Sie ggf. an die zuständige Stelle weiterleiten.

Sie können mit uns natürlich auch per Mail in Kontakt treten.