Kundenservice

Kundenservice

Sofern Sie von der Kasse.Hamburg angeschrieben wurden, steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen zu aktuellen Vollstreckungsvorgängen und Unterhaltsforderungen zur Verfügung.

Zur Terminbuchung

Diese Terminarten können Sie bei uns buchen:

Klärung

Buchen Sie diesen Termin, damit Ihr Anliegen ggf. direkt vor Ort geklärt werden kann. Wir als Kasse.Hamburg können nur Fragen zu Zahlungen an die Freie und Hansestadt Hamburg oder zur Vollstreckung beantworten.

Bei Fragen schauen Sie auch gern in unsere FAQs zu Mahn- und Vollstreckungsverfahren.

Unterhalt

Buchen Sie diesen Termin, wenn Sie aufgrund der Heranziehung oder der Vollstreckung gegen Sie Klärungsbedarf oder einfach nur Fragen haben. Möchten Sie Unterlagen vor Ort abgeben, buchen Sie ebenfalls diesen Termin. 

Bei Fragen schauen Sie auch gern in unsere FAQs zu Mahn- und Vollstreckungsverfahren.

Vermögensauskunft

Sollte bei Ihnen eine Vermögensauskunft angefordert worden sein, buchen Sie diesen Termin, damit die Angelegenheit ggf. direkt vor Ort geklärt werden kann.  

Bei Fragen schauen Sie auch gern in unser FAQ zur Abnahme der Vermögensauskunft.

Zahlung

Buchen Sie diesen Termin, um einen offenen Posten vor Ort bezahlen zu können. 

Zahlungsarten: Barzahlung und Zahlung per EC-Karte 
Bitte beachten Sie, dass EC-Karten bevorzugt werden und Barzahlungen nur in begrenztem Umfang möglich sind.

Ihr Weg zur Kasse.Hamburg

Adresse: Gasstraße 27, 22761 Hamburg
Telefonisch: 040 / 428 23-1900
E-Mail: info@kasse.hamburg.de

Unser Kundenservice ist barrierefrei, der Zugang ist auch für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer möglich.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 09.00 - 15.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

Unsere Dienstleistungen

Viele Dienstleistungen können Sie auch von zu Hause aus erreichen über: www.hamburg.de/service